Servicepaket

zu den Programmen der  Wannemacher Software Service GmbH

www.geraete-management.de - Servicepaket

Mit dem Erwerb einer Programmlizenz erhält der Anwender auch das dazugehörige Servicepaket für ein Jahr ab Rechnungsdatum. In den Folgejahren kann das Servicepaket optional bestellt werden.

Das Servicepaket beinhaltet die folgenden Leistungen:

Hotline-Service

Der Anwender erhält Hilfe bei allen Fragen zur Anwendung des Programms, auch bei der Anwendung des integrierten Reportmanagers, der Datenbankfunktionen, des Auswertungssystems und der Schnittstellenfunktionen. 

Fernwartung / Fernhilfe


Ergänzend zum Hotline-Service kann im Rahmen des Servicepakets bei Bedarf Fernwartung und Fernhilfe (mittels Teamviewer) in Anspruch genommen werden (z.B. für Installation, Report-Generierung, Schnittstellenfunktionen, usw.). 

Update-Service

Die Wannemacher-Anwendungssoftware wird regelmäßig weiterentwickelt. Dabei werden die Wünsche der Anwender im Hinblick auf Verbesserungen bestehender und die Aufnahme neuer Funktionen ebenso berücksichtigt wie notwendige Anpassung an Hard- und Software. Die neuen Versionen stehen dem Anwender im Internet zum Download bereit.

Info-Service

Wir informieren Sie über neue Programmversionen und aktuelle Fragen zur jeweiligen Anwendung und geben Hinweise, beispielsweise zum Jahreswechsel, zur Datensicherung, zum Datenschutz, usw.)

Laufzeit / Kosten

Das Servicepaket ist im ersten Jahr im Preis für die Software enthalten. Ab dem 2.Jahr belaufen sich die Kosten auf ca. 20% des Lizenzpreises der jeweiligen Software. Das Servicepaket kann jährlich mit eine Frist von 2 Monate vor Ende des jeweiligen Servicejahres gekündigt werden.

Preisliste und Bestellformular können Sie formlos als EMAIL anfordern.


Weiter zu